Der Werte-Manager

Institut für Kommunikation und Coaching

Das »Coach magazine«, St. Petersburg, berichtet 2014 über Werte-Mangement in Russland


Coach magazine Seite 1

 

Coach magazine Seite 3

 

Coach magazine Seite 4

 

Coach magazine Seite 5

 

Coach magazine Seite 6

 

 

 

Den vollständigen Artikel können Sie als pdf hier herunterladen. Oder bestellen Sie das »Coaching magazine« über die Kontaktseite des Werner Regen Verlags.

 
Steine im Wasser

Schritt für Schritt - und am Besten voran.

Glücksmomente

Verantwortung abgeben können ist Teil der Verantwortung

»Ich gebe mir hier und jetzt die Erlaubnis, stolz darauf sein, durch meine Energie das Miteinander der Menschen auf eine nachhaltige Weise fördern zu können! Dank meiner Kreativität und Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen, leiste ich einen wertvollen Beitrag zu der Entwicklung von Gemeinschaften. Gemeinsam lernen wir dabei, achtsam miteinander umzugehen und Verantwortung für unser Wohn- und Arbeitsumfeld zu übernehmen. Auch wenn ich meine »Projekte« einmal übergebe und offiziell damit abschließe, bleiben sie Teil meiner kreativ gestalteten Welt – und ich gehöre weiterhin dazu.«

Michaela (25)
Weiterlesen ...

Besser planen mit

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.


www.kensok.de
Kurzurlaub am Schreibtisch
Burnouthilfe Stuttgart
wingwave-Ausbildungen in Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Buchempfehlungen von Globalscout
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG
© 2001 - 2017 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email