Der Wertemanager

Finden Sie heraus, was für Sie wirklich wichtig ist!


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave- und Werte-Coaching gibt es für Sie auch online!


Stefan Woinoff - Er steht auf dich!Stefan Woinoff
Er steht auf dich!

KEN. Kann frau ihren Traummann wirklich magisch anziehen? Oder ist diese Vision bereits der maximale Traum? Stefan Woinoff, Fachmann für Beziehungsthemen aus München, geht davon aus, dass diese Magie aktiviert werden kann. Wie auf jeden Topf ein Deckel passt, gibt es zu jeder Frau den passenden Mann. Dafür braucht »Sie« nur sie selbst zu sein.

 
 

Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Natürlich kann die Suchende ihre Antennen schärfen, um »Ihn« anzuziehen, sonst ist es wie mit den Fellpaketen im Fluss, die an der Ahnungslosen vorbeischwimmen. Eine Orientierung sind dabei psychologische (Selbst-) Tests, die Bedürfnisse nach Distanz und Nähe, Orientierung nach Außen oder Innen, Abenteuerlust oder Zuverlässigkeit abfragen.

Authentisch sein - das Maß der Dinge, um den Traummann anzuziehen

Das ist im Prinzip nicht neu. Die US-Amerikanerin Helen Fisher verfasste dazu 2009 den Beziehungsratgeber »Why Him? Why her?«. Sie bezieht sich darin auf einen Klassiker unter den beschreibenden Psychotests, den Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI). Doch auch das DISG-Modell, seine Vorläufer und Nachfolger eignen sich bei der Suche nach dem richtigen Partner.

Stefan Woinoff entwickelt ein vergleichbares Konzept für sein Buch »Er steht auf dich!« Die Sprache ist wertschätzend. Jede Kombination aus fordernden, verspielten, harmonischen oder pragmatischen Eigenschaften ist zu irgendetwas gut. Alles findet sein Echo in dieser Welt - auch der von Frau und Mann.

Das Bekenntnis zur eigenen Einzigartigkeit ist darüber hinaus Stefan Woinoffs Geheimnis für die erfolgreiche Suche nach dem Richtigen. Am Ende landet er bei vier Grundtypen, zu denen auch die entsprechenden »Deckel« passen.

Nach der Analyse mithilfe eines Selbsttests folgt im Buch die Auswertung der eigenen Stärken und was es dazu bei den männlichen Entsprechungen zu beachten gilt. Trotz der »Deckel«-Hypothese oben passt eben nicht jeder Mann zu jeder Frau. Schneller und vor allem haltbarer zueinander findet, wer von vornherein weiß, welche persönlichen Stile der Lebensführung und der Kommunikation ein Zusammenleben erleichtern.

»Sei du selbst, und er wird sich verlieben«, verspricht der Untertitel. Sei es drum! - Der nächste Frühling mit den entsprechenden Gefühlen kommt bestimmt. Mit dem Bewusstsein um die eigenen Stärken und Bedürfnisse klappt es nach »Er steht auf dich!« vielleicht schon vorher.


Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.wertemanager.de

Kontaktformular

 


 

Besser planen mit

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstrainingwingwave-Ausbildungen in Stuttgartwingwave-Coaching mit Peter KensokBurnouthilfe StuttgartOnline Coaching StuttgartIhr Bücher-BlogCoaching: NLP, Hypnose, TextKurzurlaub am Schreibtisch.


© 2001 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email