Der Wertemanager

Finden Sie heraus, was für Sie wirklich wichtig ist!


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave- und Werte-Coaching gibt es für Sie auch online!

Peter Kensok, M.A.


Coach, Trainer, Berater, Lehrcoach und Lehrtrainer
und Psychotherapeut (nach dem Heilpraktikergesetz)


wingwave

wingwave-Trainer und wingwave-Coach

dvnlp

Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren
(DVNLP e.V.)

5-sterne.net

Gründungsmitglied
5-sterne.net
QMS für Beratung
Coaching Training

 

"Und ich ging in das Haus des Töpfers. Er arbeitete eben auf der Scheibe. - Und der Topf, den er aus dem Ton machte, missriet ihm unter den Händen. - Da machte er einen anderen Topf daraus – ganz wie es ihm gefiel."


Coaching

  • zertifiziert als Mental-Coach (2013),
  • zertifiziert als Work Health Balance-Coach (2013) und
  • zertifiziert als Business-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte (2013)
  • NLP-Coach und Lehrcoach DVNLP e.V.
  • Master of Advanced Hypnosis Applikation der International NLP Trainers Association (INLPA)
  • Hypnose für Leistungssteigerung und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Bereich Text

  • Journalist
  • seit 1979 tätig für Printmedien (u.a. Geo, ADAC, Das Beste, Polyglott, Apa Guide, Rowohlt)
  • Sachbuchautor
  • Dozent für Presse, Werbung und PR

Studium/Beratung

  • Ethnologie
  • Lehrtrainer und Lehrcoach DVNLP e.V.
  • Master-Practitioner der Society of NLP (USA)
  • seit 2000 Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigener Praxis
  • 5. DAN Judo; Trainer C des Deutschen Judobundes (DJB)
  • Verbandscoach und Koordinator für mentales Training im Württembergischen Judoverband e.V. (WJV)
  • Mitglied im Württembergischen DAN-Kollegium e.V. (WDK)

Besondere Stärken

  • Text und Texttraining
  • Einzelcoaching
  • Potenzialanalyse
  • Zielcoaching
  • Supervisionen
  • Train the Trainer
  • Trainings und Coachings Deutsch und Englisch

 


Inspiriert wegen eigener Themen? Melden Sie sich hier.


 

Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.wertemanager.de

Kontaktformular

 


 

Glücksmomente

Verantwortung abgeben können ist Teil der Verantwortung

»Ich gebe mir hier und jetzt die Erlaubnis, stolz darauf sein, durch meine Energie das Miteinander der Menschen auf eine nachhaltige Weise fördern zu können! Dank meiner Kreativität und Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen, leiste ich einen wertvollen Beitrag zu der Entwicklung von Gemeinschaften. Gemeinsam lernen wir dabei, achtsam miteinander umzugehen und Verantwortung für unser Wohn- und Arbeitsumfeld zu übernehmen. Auch wenn ich meine »Projekte« einmal übergebe und offiziell damit abschließe, bleiben sie Teil meiner kreativ gestalteten Welt – und ich gehöre weiterhin dazu.«

Michaela (25)
Weiterlesen ...

Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstrainingwingwave-Ausbildungen in Stuttgartwingwave-Coaching mit Peter KensokBurnouthilfe StuttgartOnline Coaching StuttgartIhr Bücher-BlogCoaching: NLP, Hypnose, TextKurzurlaub am Schreibtisch.


© 2001 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching,   Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email